Kulturschlachthof 

Operation Delta

Operation Delta: Punk // ABGESAGT!

aufgrund des Wetters ist es uns leider nicht möglich die Veranstaltung durchzuführen!

 

hey partypeople! 

++ check weather + take water and sunshade or rainjacket ++ take food ++ take cups ++ be aware and check the awarenessconcept ++ be aware of police ++

Wir hoffen ihr seid genau so vorfreudig aufs Wochenende wie wir! In all der Aufregung wollen wir es nicht versäumen nochmals auf ein paar wichtige Dinge hinzuweisen!

* Achtet auf die Wettervorhersagen und bereitet euch dementsprechend vor.

Packt euch ausreichend Trinkwasser ein, da wir immer noch keinen Wasseranschluss haben und Wasser gegen Spende verkaufen. Bringt Kopfbedeckungen und – heißer Tipp - Sonnenschirme mit, um euch bei gutem Wetter auch mal eine schattige Ruhepause zu genehmigen. Regenfeste Kleidung für den derzeit unwahrscheinlichen Fall von Regen ist auch sinnvoll.

* Aufgrund der derzeitigen Situation dürfen wir kein Essen verkaufen. Bitte versorgt euch selbst ausreichend.

* Wir würden uns wünschen, dass alle Sektliebhaber*Innen Becher mitbringen, damit das Hygienekonzept nicht an dem Punkt hinfällig wird, wo die Flasche herumgereicht wird.

* In der gleichen Straße wie unser Grundstück ist kürzlich eine Polizeistation eingerichtet worden. Wir möchten verhindern, dass ihr von unnötigen Kontrollen betroffen seid. Bleibt auf dem Gelände und lauft am besten nicht auf der Fritz-Winkler-Straße herum. Es wird hierzu auch am Einlass noch Flyer geben.

* Schaut euch bitte nochmal unser awarenesskonzept an:

AWARENESS

Der Sommer ist da, die Infektionszahlen sinken beständig, die Pandemie scheint besiegt. Während die Menschen ihre lang ersehnte Post-Corona-Normalität in greifbarer Nähe sehen, hat sich der Feind jedoch bereits angepasst. Die Delta-Variante (B.1.617.2) ist auf dem Vormarsch. Wir wollen zeigen, dass wir uns nicht ergeben! Die letzten 1,5 Jahre haben gezeigt, dass man sich mit Hygienekonzepten zur Wehr setzen kann, ohne auf Kultur verzichten zu müssen. Daher rufen wir, die Projektgruppe Rave (PGR) des KSH, auf zur OPERATION DELTA!

 

Mit der Situation angemessenen Infektionsschutzkonzepten wollen wir allen die Möglichkeit geben, endlich wieder Musik in feierbarer Lautstärke zu erleben. Mit dem fetten 4.1 Sound unserer neuen Anlage werden fetter Bass und guter Klang auf dem ganzen Platz sichergestellt. So werden ein vollwertiges Partyerlebnis und Infektionsschutz vereinbar. Zum Instrumentarium zählen dabei die bewehrten AHA-Regeln und ein innovatives Ampelsystem, dass die Einhaltung der Abstände jederzeit gewährleisten wird. Wir machen Infektionsschutz sexy, yeah!


Also wenn ihr Bock habt, mit geilen Menschen eine gepflegte Anfahrt in den Sommer hinzulegen, meldet euch bei uns an und kommt rum! Musikalisch werden die vier Abende von lokalen Größen und Beginnern aller Genres angeleitet. Stabile Mucke für den kleinen Geldbeutel.


Die OPERATION DELTA wird die ersten beiden Juli-Wochenenden mit jeweils zwei Veranstaltungen umfassen. Je nachdem, wie sich das Geschehen dann in den nächsten Tagen des Sommers entwickelt und was die Wissenschaft uns sagt, werden wir dann hoffentlich mit chirurgischer Präzision kontrolliert die Regeln fahren lassen können.