Kulturschlachthof 

Operation Delta: Rock

02.07.2021 // 19.00 Uhr

Für den ersten Abend unserer Operation laden wir euch zu zwei außerordentlich energetischen Performances in kleiner, überschaubarer Runde ein. Da wir trotz zu verschwinden scheinender Inzidenzwerte den Infektionsschutz nicht voreilig fahren lassen wollen, wird das Ticketkontingent auf 80 Karten begrenzt sein und es gilt weiterhin die Maskenpflicht, abseits der Fest auf dem Boden markierten Plätze. Pro Platz dürfen jedoch jeweils 2 Menschen ohne Maske ungestört abgehen, also schnappt euch den*die Beste*n eurer Wahl und kommt idealerweise als Doppelrockerkombo!

Die beiden Kapellen, die wir euch am diesem Abend präsentieren dürfen, werden nämlich mit Sicherheit so einiges Blut in Wallung bringen.

Doch mit den Konzerten solls das noch nicht gewesen sein. Um dem allgemeinen Bedürfnis nach Geselligkeit einen Raum zu geben, werden wir noch ein Weilchen länger für euch da sein und laden im Anschluss zum ausgelassenen Freiluft-Kneipenabend. Musikalisch begleitet wird das Ganze noch von unserem top-geschulten Barpersonal, welches einige Jahre an Tresenerfahrung vorweisen kann. Betreutes Trinken par excellence!

Das wird laut, das wird fett, das wird geil und geht steil! (Und sicher, denn sicher ist cool!)

EINLASS: 19.00 Uhr
ENDE: 23.00-01.00 Uhr//
//je nachdem wie ihr und wir Bock haben.

Ihr bezahlt nur die 0,50€ Bearbeitungsgebühren, über eine kleine finanzielle Unterstützung in unserer Spendenbox an der Bar freuen wir uns natürlich trotzdem riesig!

Auf der Bühne:

 

Bonnie und die Scotts:

der wahrhaftig heißeste Scheiß aus Jena. Sie rocken mit viel Leidenschaft, Extravaganz und Originalität den frühen australischen AC/DC Sound der Bon Scott Ära mittels Klavier und deutschen Texten. Dabei zollen sie dem Urheber höchsten Respekt und erschaffen gleichzeitig etwas ganz Eigenes.

Facebook-Seite Bonnie und die Scotts

 

phyt:

ist ein altgriechisches Präfix, das eine Pflanzenassoziation anzeigt, und diese Metapher passt hervorragend zu der Musik des jungen Leipziger Duos. Elaboriertes Schlagzeugspiel und effektreiche Saxophon-Loops kreieren ein spannendes, neuartiges Klangerlebnis.

Phyt-Demo

Wir freuen uns auf Euch!