Kulturschlachthof - Schloss Neuschweinstein - 

Mitmachen

Du möchtest mit uns am Kulturschlachthof aktiv werden? Dann schau gern in unseren Arbeitsgruppen vorbei!

AG Veranstaltung

Hier planen wir das Veranstaltungsprogramm, kümmern uns um allerlei Anfragen und Veranstaltungsideen und entwickeln Konzepte für gelungene Events an unserem unfertigen Ort.

AG Bau

Wer hämmern, schweißen oder verkabeln will, ist hier richtig. In den Baugruppen werden die baulichen Aktivitäten geplant, koordiniert und danach wird – was sonst – angepackt!

AG Nachhaltigkeit

Damit das Gelände im Sommer kühler und lebendiger wird, kümmern wir uns vorerst um die Begrünung. Zukünftig werden wir auch auf andere Themen schauen, z.B. die Energieversorgung.

AG Öffentlichkeitsarbeit

Hier passiert alles von aktueller Presse- oder Social Media-Arbeit über die Gestaltung von Flyern, Plakaten oder der Website bis hin zur langfristigen Dokumentation des Projekts in Wort und Bild.

Bei Interesse oder Fragen schreib einfach eine kurze Nachricht an: kontakt@freiraumjenaev.de