Kulturschlachthof 

Operation Delta: Slow Rave

03.07.2021 // 14.00 - 22.00 Uhr

Lange ist es her, dass wir zusammen tanzen, feiern und lachen konnten. Aber das Zurückhalten und Warten hat sich gelohnt, denn am 03.07. können wir euch mit größter Freude wieder bei uns im Schlachthof Willkommen heißen!

Doch so schön das auch werden wird, sollte man das Köpfchen nicht nur mit guter Musik beschallen, sondern auch daran erinnern, warum wir so lange nicht feiern konnten. Abhalten lassen wir uns jedoch nicht, im Gegenteil: Operation Delta steht für ein lang ersehntes Feier Erlebnis mit Bedacht auf die aktuelle Situation. Deswegen bitten wir euch:

  • Nehmt Rücksicht auf andere und deren Gesundheit!
  • Wenn ihr euch krank fühlt, bleibt zuhause und kuriert euch für die nächsten Partys aus!
  • Vorher Testen schadet nicht! Dazu zwingen können wir euch natürlich nicht.
  • Haltet Abstand! Denn sind wir mal ehrlich, es ist doch eh viel besser, wenn man* Platz zum Tanzen hat! 

Ihr bezahlt nur die 0,50€ Bearbeitungsgebühren, über eine kleine finanzielle Unterstützung in unserer Spendenbox an der Bar freuen wir uns natürlich trotzdem riesig!

Line-Up:

 

14:00-16:00 Uhr: Ganic (Café Wagner, Jena)

https://soundcloud.com/user-594894584

 

16:00-18:00 Uhr: schwalheim (Easy Tiger, Jena)

https://soundcloud.com/schwalheim

 

18:00- 20:00 Uhr: Julita Just (Frauenzimmer, Kassablanca Jena)

https://soundcloud.com/julita-just

 

20:00- 22:00 Uhr: NoSkillButAttitude (Kulturschlachthof, Jena)

https://soundcloud.com/domse-lux

Also ran an die Tickets und bis Samstag!
Wir freuen uns auf Euch!