Kulturschlachthof 

Spenden

Soziokultur braucht Raum, gute Ideen, Leidenschaft, Know-How, Zeit, Geld. Ihr könnt uns bei der Realisierung unserer Ziele am Kulturschlachthof auf vielfältige Weise unterstützen. Zum Beispiel mit Sach- und Geldspenden, Tatkraft oder Fachwissen. Jeder Euro, jeder Handschlag zählt!

Als gemeinnütziger Verein stellen wir für Spenden Zuwendungsbescheinigungen aus.

Wir freuen uns über Fragen und Anregungen: kontakt@freiraumjenaev.de

Spendenkonto

FreiRaum-Jena e.V.

IBAN: DE96 4306 0967 1191 6858 00

BIC: GENODEM1GLS

Verwendungszweck: Kulturschlachthof Jena

Quadratmeter-Patenschaft

Mit großem ehrenamtlichen Engagement und Kreativität setzen wir uns dafür ein, in Jena nachhaltig und beteiligungsoffen einen neuen Ort für theatrale, ökologische und sportliche Aktivitäten aufzubauen.

 

Für 5€ im Monat sicherst Du einen Quadratmeter Kulturschlachthof.

 

Werde m2-Patin*Pate – damit der Kulturschlachthof langfristig ein offener und unabhängiger Raum für Soziokultur und Begegnung bleibt. Als Dankeschön erhältst Du einmal im Jahr einen Jahresrückblick und wir laden dich zu kleinen Sonderaktionen ein.

Zum Formular

Formular und Fragen schicke uns gern unter kontakt@freiraumjenaev.de