Kulturschlachthof - Schloss Neuschweinstein - 

Spenden

Soziokultur braucht Raum, gute Ideen, Leidenschaft, Know-How, Zeit, Geld. Ihr könnt uns bei der Realisierung unserer Ziele am Kulturschlachthof auf vielfältige Weise unterstützen. Zum Beispiel mit Sach- und Geldspenden, Tatkraft oder Fachwissen. Jeder Euro, jeder Handschlag zählt!

Als gemeinnütziger Verein stellen wir für Spenden Zuwendungsbescheinigungen aus.

Wir freuen uns über Fragen und Anregungen: kontakt@freiraumjenaev.de

Spendenkonto

FreiRaum-Jena e.V.

IBAN: DE96 4306 0967 1191 6858 00

BIC: GENODEM1GLS

Verwendungszweck: Kulturschlachthof Jena

Quadratmeter-Patenschaft

Mit großem ehrenamtlichen Engagement und Kreativität setzen wir uns dafür ein, in Jena nachhaltig einen neuen Ort für beteiligungsoffene Projekte sowie kulturelle, ökologische und sportliche Aktivitäten aufzubauen. Wir veranstalten, schuften und werkeln, damit ein toller Raum entsteht, der eine Plattform für die Realisierung vielfältiger Ideen sein kann. Und um das zu schaffen, brauchen wir dich!

 

Unterstütze unser Projekt mit einer m²-Patenschaft!

 

Mit deiner Spende können wir den Erbbaurechtszins m² für m² sicherstellen und vielleicht sogar irgendwann eine Person für die Verwaltung des Geländes bezahlen – beides Grundvoraussetzung für eine bunte und nachhaltige Nutzung.

Als Dankeschön erhalten unsere m²-Pat*innen einmal im Jahr einen Jahresrückblick und wir laden sie zu kleinen Sonderaktionen ein.

 

Für 5€ im Monat sicherst du einen Quadratmeter Kulturschlachthof.

 

Werde m2-Patin*Pate – damit der Kulturschlachthof langfristig ein offener und unabhängiger Raum für Soziokultur und Begegnung bleibt.
Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch gern bei Juliane unter kontakt@freiraumjenaev.de melden! Und hier gehts direkt zum m2-Pat*innen-Formular:

zum Formular

Das Formular könnt ihr uns einfach per E-Mail zuschicken!

Unterstützer*innen

Folgende Partner*innen und Unterstützer*innen konnten wir bereits gewinnen: